Bacira-Fly von der Rasselbande
Rufname: Flyle
Geburtsdatum: 18.06.2006
Zuchtbuchnummer: VHH 333/2006
Farbe: blond
HD-Auswertung: A1
Fly ist einfach nur ein toller Hovi und Wegbegleiter. Von klein an war und ist sie sehr verschmust, liebenswert und völlig aufgeschlossen für jede Situation. Im Sommer 2010 bekam sie ihren 1. Wurf. Diesen A-Wurf mit 10 Welpen hat sie sehr fürsorglich aufgezogen und, wie die Entwicklung aller Hovis aus diesem Wurf, bis heute bestätigt super sozialisiert. Gleiches gilt für ihren 2. (B-)Wurf  von 2013 mit 9 Welpen.
Fly ist immer dabei und sie ist einfach nur süß und lieb. Die Zwillinge liebt sie über alles.
Auch jetzt, mit ihren 13 Jahren, ist und bleibt sie im Hause Grundmann ein souveräner „Chef“.
Andere Hunde und Menschen sind Fly immer willkommen. Schließlich mag sie  Begegnungen, bei denen man ja auch mal mit einem anderen Hund, als nur mit Lotta, spielen kann. Ja und die Zweibeiner haben vielleicht was Essbares dabei, denn Fressen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Share by: